Was die Teilnehmer sagen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

"Eine Frau mit Herz und Verstand. Dabei kreativ und kompetent in der Umsetzung der Aufgaben und Herausforderungen. Ganzheitlich Lösungsorientiert. Äußerst qualifiziert durch Berufserfahrung, Ausbildungen sowie Menschenkenntnis und Empathie."

Sonja H. aus Kaltenkirchen

"Martina Malessa ist eine empathische, stabile Persönlichkeit, die kreativ und flexibel an Problemstellungen herangeht und die ihr gestellten Aufgaben ergebnisorientiert lösen kann."

Brigitte B. aus Buchholz

"Martina Malessa hat mir geholfen verloren gegangene Charaktereigenschaften wieder zu entdecken, von denen ich dachte, ich dürfe sie nicht ausleben. Nach dem Gespräch mit Martina war mir klar, dass ich meine wahre Persönlichkeit über die Jahre verloren habe und nicht mehr ich selbst war, weshalb ich sehr oft wütend auf mich gewesen bin.

Martina hat mir dann erklärt dass ich so sein darf wie ich wirklich bin und alles auch seine positive Seite hat. Sie hat mich ermutigt meine wahre Persönlichkeit auszuleben und zu genießen. Seit diesemTag hat sich mein Leben grundlegend verändert und ich versuche nicht mehr jemand anderes zu sein, sondern ganz auf mich selber zu hören. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert und ich habe wieder Freude an meinem Leben."

Martin B.